Hoffest in der Walddorfer Ortsmitte

04. Juli 2015 - 05. Juli 2015 • 17:00 - 14:30

Am ersten Juliwochenende möchten wir Sie gerne zum Hoffest in der Walddorfer Ortsmitte (gegenüber Rasthaus) einladen. Genießen Sie am Samstagabend, den 4. Juli, liebliche Moselweine aus dem Weingut Botzet. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ab 20 Uhr die Bigband des Musikvereins, zum ersten Mal unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann. Am Sonntag, den 5. Juli, spielen ab 11 Uhr die Egerländer Musikanten des Musikvereins unter der Leitung von Jochen Schmid. Ab ca. 14.30 Uhr nimmt dann das Projektorchester aus den Musikvereinen Großbettlingen und Walddorfhäslach im Hinterhof Platz.
An beiden Tagen bieten wir verschiedene Speisen und Getränke: Rote, Häslacher oder Steak vom Grill, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Schnitzelweck, Bier, Weizen vom Fass und alkoholfreie Getränke. Am Sonntag gibt es außerdem ein traditionelles Weißwurstfrühstück sowie Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung.

Veranstaltung downloaden

Hof in der Walddorfer Ortsmitte

Lade Karte ...
Veröffentlicht in der Veranstaltungsreihe .