Waldmusikfest

05. Mai 2016 - 08. Mai 2016 • Ganztägig

Am Vatertags- und Muttertagswochenende ist es wieder so weit: Der Musikverein lädt im großen, beheizten Festzelt zu guter Unterhaltung mit Blasorchestern aus der Region und zu Partyabenden ein. Am Donnerstag und Sonntag beginnt der Festbetrieb ab 11 Uhr. Ein Shuttlebus bringt Sie von Walddorfhäslach und Dettenhausen ans Festzelt und zurück. Wir haben auch dieses Jahr ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot; auch ein Bungee-Trampolin und ein Kinderkarussell ist wieder vor Ort.
Am Freitag und Samstag warten MC SUNDAY und die LEDERREBELLEN auf Party- und Feierwillige. An beiden Abenden wird selbstverständlich für ausreichend Tanzfläche gesorgt. Während der Partys bieten wir zusätzlich leckere Cocktails, mit und ohne Alkohol. Am 20. April startet der Vorverkauf für die Partyabende. Die Karten kosten für MC SUNDAY 9 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse; für die LEDERREBELLEN kosten die Karten 10 Euro im Vorverkauf und 11 Euro an der Abendkasse. Das Kombi-Ticket für beide Abende ist für 15 Euro zu haben.
Die Vorverkaufsstellen sind: in Walddorfhäslach die Volksbank, die Kreissparkasse und Firma Getränke Bantel; in RT-Oferdingen und Rommelsbach die Bäckerei Stauch; in Pliezhausen Metzgerei Schneider (Baumsatz & Ortsmitte) und auch in RT-Mittelstadt die Metzgerei Schneider.

Veranstaltung downloaden

Festplatz Waldmusikfest

Lade Karte ...
Veröffentlicht in der Veranstaltungsreihe .