Big Band Matinée

Bigband-Matinée in der Gustav-Werner-Schule

Am Sonntag, den 29. September möchten wir Sie gerne wieder zur Matinée in die Aula der Gustav-Werner-Schule einladen. Ab 11:30 Uhr unterhält Sie die Bigband des Musikvereins unter der Leitung von Harry D. Bath. Auch dieses Jahr haben wir ein kurzweiliges und unterhaltsames Programm für Sie zusammen gestellt. Genießen Sie klassische Swing- und Jazzstücke, z.T. in modernen Arrangements ebenso wie im bekannten Stil echter Bigbandgrößen wie Duke Ellington, Count Basie und Glenn Miller.

Nicht nur musikalisch sollen Sie diesen Sonntag genießen; wir haben auch während des gesamten Konzerts ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot. Weißwurst mit Brezel und Weizenbier vom Fass, Kürbissuppe, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Kuchen stehen für Sie bereit. Gönnen Sie sich ein Bisschen Erholung vom Alltag und besuchen Sie uns in der Gustav-Werner-Schule. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und der Eintritt ist frei.

Ihr Musikverein Walddorfhäslach

Matineeplakat