Neue Kurse ab Januar 2015

Ab Januar 2015 bieten wir wieder neue Kurse in Musikalischer Früherziehung, Blockflöten- und Instrumentalunterricht an. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, uns sind alle herzlich willkommen, die Spaß am Musizieren haben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich:

Im Januar beginnt wieder eine neue Blockflötengruppe beim Musikverein. Haben Sie in Kind, das Blockflöte spielen möchte? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Lehrerin, Frau Edith Schmidt, führt die Kinder langsam an das Instrument heran. Erste Übungen mit dem Block, dann folgen einfache Griffe; so sieht das Kind schnell seine ersten Erfolge. Frau Schmidt lädt in regelmäßigen Abständen die Eltern zu einem Vorspiel ein. Dort dürfen die Schülerinnen und Schüler stolz ihre Fortschritte präsentieren.

Der Unterricht erfolgt im Musikerheim, dem Anbau an die Gemeindehalle Walddorfhäslach.

Bei Interesse setzen Sie sich mit Frau Schmidt in Verbindung; sie nimmt die Anmeldungen selbst entgegen.

Frau E. Schmidt, Telefon 07127 33550.
Für sonstigen Instrumentalunterricht: per Email über das Kontaktformular auf der Homepage (info@musikverein-walddorfhaeslach.de) und unter Tel. 07127/59071.
Evi Konzelmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit