Bald ist Sommerpause

Bevor sich Musikerinnen und Musiker in die Sommerpause verabschieden, stehen noch zwei Auftritte auf dem Programm. Am Samstag, den 30. 7. ab 19 Uhr, unterhält Sie das Blasorchester unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann in der Ortsmitte von Häslach bei der Backhaushockete, bei der auch das 10jährige Bestehen des Kulturgütervereins gefeiert wird. Am Sonntag, den 31.7., können Sie das Orchester mit Claudia Krohmer-Rebmann beim Weizenbierfest in Neckarhausen erleben. Von 17 bis 20 Uhr werden wir die Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen Beitrag zum Ferienprogramm leisten: am 17.8. von 14 bis 16 Uhr bieten wir wieder einen Trommelworkshop mit unserer Lehrerin Marion Wetzel an. 10 Teilnehmer ab 8 Jahren haben die Möglichkeit, unter Anleitung sich verschiedene Rhythmen zu erarbeiten und gemeinsam zu musizieren. In der Pause ist für Getränke und einen kleinen Snack gesorgt. Es können in der Pause auch andere Instrumente ausprobiert werden; die anwesenden Vereinsmitglieder beantworten gerne Ihre Fragen zu Unterricht und Verein.
Wir wünschen allen eine schöne und sonnige Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.