Fremde Welten

So lautet das diesjährige Thema des Herbstkonzertes, zu dem wir Sie am Sonntag, den 6. November gerne in die Gemeindehalle einladen möchten. Das Jugendorchester mit seiner Dirigentin Claudia Krohmer-Rebmann wird den Konzertabend eröffnen. Das Orchester stellt u.a. mit der „Prehistoric Suite“ die Zeit der Dinosaurier musikalisch vor. Dann freuen wir uns auf die Blockflötengruppe mit Frau Edith Schmidt, die auch einen kleinen Ausschnitt aus dem bereits Erlernten zum Besten gibt. Nach der Pause mit Bewirtung in hinteren Hallenteil dürfen Sie sich auf das Blasorchester freuen. Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann nehmen Sie mit auf eine Reise durch „…eine weit, weit entfernte Galaxis“. Mit der „Star Wars Saga“ beginnt das Konzert des Blasorchesters; die Hauptfiguren der berühmten Filmreihe um Jediritter und imperiale Bösewichte werden musikalisch charakterisiert. Wir freuen uns, Sie auf diese besondere Reise mitnehmen zu dürfen und wünschen gute Unterhaltung.
Beginn: 18 Uhr, Einlass: 17 Uhr. Karten erhalten Sie im Vorverkauf für 9 Euro bei den Musikern oder an der Abendkasse für 10 Euro.