Nun singet und seid froh

Lichterbaum erstrahle wieder, Weihnacht werde überall. Stimmet an die trauten Lieder. Christ zum Lobe, Christ zum Danke, singet, singet überall. (Dr. Carl Peter Fröhling)

In diesem Sinne möchten die Musikerinnen und Musiker mit ihrer Dirigentin Claudia Krohmer-Rebmann Sie an Heiligabend auf die kommenden Festtage einstimmen. Um 15.30 Uhr hören Sie das Blasorchester in Häslach vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Um 16.15 Uhr besucht eine kleine Gruppe das Seniorenheim; alle Angehörigen sind herzlich dazu eingeladen. Zum Abschluss spielen die Musiker gegen 17.15 Uhr vor dem Rathaus in Walddorf.
Ein Dank geht an all diejenigen, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, die mit Spenden und mit viel Arbeitseinsatz für ein gutes Gelingen unserer Veranstaltungen gesorgt haben.
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2017, in dem wir Sie hoffentlich wieder bei uns willkommen heißen dürfen.