Vô Ällem Ebbes

Von Allem Etwas – so lautet das Motto des diesjährigen Frühjahrskonzertes. Jugend- und Blasorchester unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann möchten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm durch die verschiedenen Stilrichtungen der Musik präsentieren: ob Ballettmusik, konzertante Blasmusik, Rock oder Pop aus den aktuellen Charts – eben vô Ällem Ebbes.

Die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klasse des HAP Grieshaber Gymnasiums am BZN (HGG) haben die Möglichkeit an einer Bläserklasse teilzunehmen Wir freuen uns, sie an diesem Abend mit ihrem Dirigenten Volker Wüstling bei uns begrüßen zu dürfen. Das Konzert am 2.April beginnt um 18 Uhr, Einlass ist um 17 Uhr. In der Pause ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Wir freuen uns, Sie in der Gemeindehalle begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen gute Unterhaltung. Karten erhalten Sie im Vorverkauf zu 9 Euro bei allen Musiker oder für 10 Euro an der Abendkasse.