Weihnachtslieder spielen an Heilig Abend

O Tannenbaum, Oh du fröhliche und Stille Nacht, heilige Nacht, erklingen auch dieses Jahr wieder in den Ortsmitten von Häslach und Walddorf. Die Musikerinnen und Musiker mit ihrer Dirigentin Claudia Krohmer-Rebmann möchten Sie an Heiligabend auf die kommenden Festtage einstimmen. Um 15.30 Uhr hören Sie das Blasorchester in Häslach vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Um 16.30 Uhr besucht eine kleine Gruppe das Seniorenheim; alle Angehörigen sind herzlich dazu eingeladen. Zum Abschluss spielen die Musiker gegen 17.15 Uhr vor dem Rathaus in Walddorf.
Nach einem ereignisreichen Jahr verabschieden auch wir uns in die Weihnachtspause. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung.
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine gesundes Neues Jahr und freuen uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.