Zuflucht

Zuflucht kann man bei Freunden oder der Familie finden, Zuflucht zum Schutz vor einem Unwetter suchen oder Zuflucht als geschützten Raum verstehen. Zuflucht hat viele Gesichter und bedeutet vor allem für Jeden etwas ganz Persönliches. Die vielen Facetten von „Zuflucht“ bringen die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Walddorfhäslach unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann am Sonntag, den 7. April 2019 um 18 Uhr in der Gemeindehalle zum Klingen. Der Wiederaufbau des Limes als Zufluchts- und Hoffnungsprojekt spielt mit eindrucksvollen Klängen dabei ebenso eine Rolle, wie die mitreißenden Melodien, die einen entspannten Urlaub in der Karibik beschreiben. Wir sind stolz, als Gast-Orchester zudem die Bläserklasse des HAP-Grieshaber-Gymnasiums am BZN unter der Leitung von Volker Wüstling auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Einlass ist um 17 Uhr. Seien Sie gespannt auf einen außergewöhnlichen Konzertabend.
Verena Armbruster