Gute Stimmung und viel Spaß am Schönbuchrand

Das Waldmusikfest am Himmelfahrtswochenende hielt viel Abwechslung für Jung und Alt bereit. Der Donnerstag stand ganz im Zeichen der Blasmusik. Musikvereine aus der Region sorgten im vollbesetzten Zelt bis zum Abend für gute Unterhaltung. Auf dem Festgelände ums Zelt herrschte ein reges Treiben um Kinderkarussell, Bungee-Trampolin und Wurfbude.
Die Gäste genossen bei einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot das schöne Sommerwetter bei uns.

Am Freitagabend gab es eine Party mit der Coverband FEEL. Mit ihrem eigenen Charme präsentierte die Band Rock und Pop von damals bis heute. Am Samstag wurde mit der Partymaschine XXL eine zünftige Wasenparty in Dirndl und Lederhose gefeiert.
Am Sonntag genossen unsere Besucher im und ums Zelt nochmals das schöne Wetter bei Braten, Roter Wurst, kühlen Getränken oder bei einem Eis.
Selbstverständlich wäre dieses Fest nicht möglich, wenn sich nicht jedes Jahr so viele helfende Hände finden würden. Bei all denen möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken. Ein Dank geht auch an unsere Sponsoren, die uns mit Werbeanzeigen, mit Ausrüstung zum Auf- und Abbau oder während der Festtage unter die Arme greifen. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Musikvereinen aus Betzingen, Dettenhausen, Großbettlingen, Lindorf und Mittelstadt sowie bei den Murgtalmusikanten aus Baiersbronn. Und natürlich auch ein Dank an die Festbesucher, an diejenigen, die uns seit vielen Jahren am Schönbuchrand besuchen und auch an alle neu Hinzugekommenen. Wir freuen uns auf Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.