Zünftige Blasmusik und Bigband-Sound

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie zu unserem Hoffest in der Walddorfer Ortsmitte einladen. In der Hauptstraße 8 erwartet Sie ein überdachter und liebevoll zurecht gemachter Hinterhof. Am Samstag, den 20. 7. ab 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) spielen die Egerländer Musikanten des Vereins. Genießen Sie einen schönen Sommerabend mit Freunden und Bekannten bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen. Dirigent Jochen Schmid hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Wer ein Fan von Bigband-Sound ist, kommt am Sonntag, den 21.7., auf seine Kosten. Ab 11 Uhr hören Sie unsere Bigband unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann. Mit neuen und altbekannten Melodien möchten Sie die Musiker in die Welt des Swing und Jazz entführen. Ab 14.30 Uhr übernimmt das Jugendorchester den Ausklang. Die jungen Musikerinnen und Musiker führen einen Teil ihres mittlerweile stattlichen Repertoires auf. Auch an diesem Tag haben wir neben Kaffee und Kuchen kühle Getränke und kleine Speisen vom Grill für Sie vorbereitet. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und unterhaltendes Wochenende beim Musikverein.