Game of Legends

Erinnern Sie sich noch an Tetris, das Computerspiel, bei dem man herunterfallende farbige Blöcke zu Reihen zusammenbauen musste? Oder Super Mario? Der Held, mit dem man in seiner bunten Videowelt unzählige Abenteuer erleben konnte? Ganz bestimmt. Aber haben Sie auch noch die Titelmelodien der Spiele im Ohr? Wir möchten Sie mitnehmen auf eine musikalische Reise durch die Gaming-Welt. Helden wie Indiana Jones oder Zelda und Link sind mit ihren Erkennungsmelodien ebenfalls vertreten. Auch die Bläserklasse des HAP-Grieshaber-Gymnasiums am BZN unter der Leitung von Michael Manz hat ihre Controller bereits aufgeladen. Besuchen Sie uns in der Gemeindehalle am Sonntag, den 22. März. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Karten erhalten Sie bei allen Musikern. In der Pause können Sie im Eingangsbereich Ihre Energie und Lebenspunkte auffrischen. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen unterhaltenden Abend.