Ensemblekonzert unter freiem Himmel

Nach drei Monaten, in denen für uns ein Vereinsleben mit Probenarbeit und Auftritten nicht möglich war, freuen wir uns um so mehr auf ein Ensemblekonzert unter freiem Himmel. Wir möchten Sie herzlich am Sonntag, 19.7. um 18 Uhr auf die Wiese hinter der Gemeindehalle einladen. Es haben sich einige Gruppierungen zusammen gefunden. Z.B. werden ein Klarinetten- und das Blechensemble sowie ein Fagottquartett zu hören sein. Unser Saxophonensemble Saxperimente wartet darauf, Sie wieder unterhalten zu dürfen.

Auch unsere Dozenten haben sich zu einem Ensemble formiert, auf das wir uns ganz besonders freuen. Lassen Sie sich überraschen, es wird ein musikalisch vielseitiges Repertoire geboten. Der Eintritt ist frei, Getränke und kleine Snacks stehen zum Verkauf. Selbstverständlich haben wir ein mit der Gemeinde abgestimmtes, umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, mit dem wir für Ihre und unsere Sicherheit sorgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim Musikverein open Air.