Vereinszeitung statt Konzert

Alltagsmasken sind ja derzeit in und um aller Munde. Darum hatten wir unser Konzert unter dem Motto „Maskenball“ geplant. Musikalisch hätten wir MaskenträgerInnen wie das Phantom der Oper oder Batman zum Leben erweckt. Jedoch nach den Beschlüssen aus der Bund-Länder-Konferenz und der neuen Corona-Verordnung kann das Konzert nicht stattfinden. Wir hätten gerne für etwas Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Deshalb wünschen eine ruhige, entspannte und gesunde Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Um die Zeit während unserer erzwungenen musikalischen Abwesenheit zu überbrücken, war das Redaktionsteam des Musikvereins Walddorfhäslach fleißig und hat eine neue Ausgabe des Vereinsmagazins „Treffpunkt: Taktstock“ für Sie vorbereitet. Abwechslungsreiche Inhalte erwarten unsere großen und kleinen Leser*innen.

Die Verteilung erfolgt durch unsere Musiker*innen am Wochenende vom 14. und 15. November 2020. Die Verteiler*innen sind angehalten, keine Ausgabe in einen Briefkasten mit dem Hinweis „Bitte keine Werbung“ zu stecken. Falls Sie trotzdem eine Ausgabe wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an: taktstock@mvw-jugend.de. Oder passen Sie unser Team direkt persönlich ab und fragen Sie nach einer Ausgabe.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!