Harmonic Brass-Konzert – open air

Das Harmonic Brass Orchester macht auf seiner Sommerreise 2021 am 9. Juli Station in Walddorfhäslach. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der CVJM Posaunenchor in Kooperation mit dem Musikverein, stellt hierfür auch in diesem Jahr den Vereinsgarten zur Verfügung. Die fünf virtuosen Musiker vermitteln mit ihrem breit gestreuten Repertoire eine musikalische Reise durch Oper, Film- und Konzertmusik. Das Konzert findet nochmals unter den Auflagen der aktuellen Coronaverordnung statt. Die Besucherzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir um Anmeldung bis zum 7.7.2021 unter hbinwh@web.de. Ein Hygienekonzept ist ausgearbeitet. Das Konzert findet bei jedem Wetter statt, denken Sie deshalb an einen Regenschutz. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Musikverein zusammen mit CVJM Posaunenchor

Wir dürfen wieder proben
Am vergangenen Dienstag durften wir nach langer Durststrecke die Probenarbeit wieder aufnehmen. Das Jugendorchester konnte sich wie gewohnt im Musikerheim treffen. Das Blasorchester konnte in die Ballspielhalle ausweichen, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Nach den verpflichtenden Schnelltests bei den Maltesern stand dem Musizieren nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank an die Gemeinde und an den Malteser Ortsverband für die Unterstützung. Alle hatten viel Freude und genossen das Wiedersehen.