Der Wächter bläst vom Turme

Auch dieses Jahr haben wir unseren traditionellen Vereinsmutschelabend veranstaltet. Zahlreiche wackere Mitstreiter aus dem aktiven Orchester trafen sich, um, nach einer kleiner Stärkung mit Wurst- und Käsesalat, mit viel Spaß und guter Laune verschiedene Mutscheln auszuspielen.
Dabei haben wir uns streng an die Spielregeln aus dem Reutlinger Mutschelbüchle gehalten – die Klassiker Kleine und Große Hausnummer, Nackets Luisle, Langer Entenschiß, Studentenpasch und natürlich der für einen Musikverein obligatorische “Wächter bläst vom Turme” durften da selbstverständlich nicht fehlen.
Nach einem langen Abend war das Frühstück am nächsten Tag für die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedenfalls gesichert.