Gemeinsames Adventskonzert

Was für ein Fest! Gemeinsames Adventskonzert in der Walddorfer Kirche.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir, gemeinsam mit dem Liederkranz Walddorf, Nikolai Ott an der Orgel und der evangelischen Kirchengemeinde am zweiten Advent ein festliches Adventskonzert in der evangelischen Kirche in Walddorf gestalten durften.

Das Konzert bot nicht nur klanglichen Raum für das große Orchester des Vereins unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann, sondern auch Bühne für unser Blechbläser-Ensemble mit “Süßer Ihr Glocken nie klingen”.

Zusammen mit den festlich präsentierten Stücken des Männer- und Frauenchors des Liederkranz Walddorf unter der Leitung von Rosemarie Hertl, dem für Jubel sorgenden Orgelspiel von Nikolai Ott konnten die Zuhörer abwechslungsreiche Stunden genießen. Die Andacht von Pfarrer Heinz-Michael Souchon rundete das Konzert ab uns schaffte eine besinnliche Atmosphäre inmitten der oft hektischen Vorweihnachtszeit.

Die Spenden aus dem Benefizkonzert fließen in die Unterstützung der Flüchtlingshilfe des Café Mosaik in Walddorfhäslach – ein herzliches Dankeschön an alle großzügigen Unterstützer!