Saxperimente und Temporitmo beim Neujahrsempfang

Dass der Musikverein nicht nur aus Orchester, Jugendkapelle, Egerländer und Bigband besteht, konnten zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger am Fr., 19.01.204 in der Gemeindehalle hören. Dort begleiteten zwei unserer “kleinen” Besetzungen den diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Walddorfhäslach. Zunächst umrahmte unser Saxophonquartett “Saxperimente”, klassisch besetzt mit Sopran-, Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon, mit einem Eröffnungs- und Schlussstück das Programm. Nach dem offiziellen Teil des Abends sorgte unser Ensemble “Temporitmo”, besetzt mit Trompete, Posaune, Baritonsaxophon, Klavier und Schlagzeug, für eine entspannte Atmosphäre zum Büffet.

Übrigens, bei Bedarf können Sie den Musikverein Walddorfhäslach ganz einfach per Mail kontaktieren (info@musikverein-walddorfhaeslach.de). Egal ob Sie Interesse haben, bei uns mitzuspielen oder ob Sie uns irgendwo hören möchten – eine kurze Notiz genügt.