Unser neuer “Treffpunkt Taktstock” ist da

Unsere brandneue fünfte Ausgabe unseres Vereinsmagazins “Treffpunkt Taktstock” ist da. Bei unserem “Treffpunkt” geht´s um Eindrücke und Informationen rund um unsere Vereinsarbeit, ein Blick hinter die Kulissen des Musikvereins Walddorfhäslach sozusagen. In dieser Ausgabe liegt der Schwerpunkt auf unseren Konzerten und verschiedenen kleineren und größeren Veranstaltungen, die wir regelmäßig über das Jahr stattfinden lassen. Natürlich darf auch der obligatorische Sportteil und die Kinderseite nicht fehlen. Viel Spaß bei der Lektüre!
Aktuell gibt es exklusiv die Printversion in allen Haushalten in Walddorfhäslach. Sollten Sie noch ein Exemplar des aktuellen “Treffpunkt Taktstocks” wünschen – eine E-Mail mit Angabe Ihrer Adresse unter taktstock@musikverein-walddorfhaeslach.de genügt.
Die Online-Version wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.